Über mich

Wieso Car Detailing bei Glanzverliebt?

Wenn aus Hobby ein Beruf wird

Da ich selbst aus der Sportwagenszene komme, weiß ich wie wichtig einem Besitzer sein geliebtes Fahrzeug ist. Dazu gehört natürlich auch der Pflegezustand und das äußere Erscheinungsbild. Auf diesem Gebiet war ich schon immer extrem und schnell habe ich den Ruf bekommen, meine Fahrzeuge mehr zu putzen als zu fahren. Auch wenn das nicht ganz stimmt, ist daraus mittlerweile ein Beruf geworden. Nicht nur Besitzer aus dem Großraum Stuttgart vertrauen ihre Fahrzeuge mir an sondern auch Besitzer aus einer größeren Entfernung wie der Schweiz oder Österreich, was mich mit Stolz erfüllt.

Es fing alles an mit den Fahrzeugen von Bekannten und Freunden. Im Laufe der Zeit habe ich durch zahlreiche Fortbildungen meine Arbeit professionell aufgestellt und bin mittlerweile auch „Accredited Detailer“ von Gtechniq. Ich überlasse nichts dem Zufall und verfüge über eine umfangreiche Ausstattung.

Das Wichtigste in diesem Segment ist jedoch das Vertrauen! Ich behandle jedes Kundenfahrzeug wie mein eigenes und gebe alles für das optimale Ergebnis. Ehrlichkeit und Transparenz stehen bei mir an oberster Stelle. Eine umfassende Beratung geht jedem Detailing voraus, so dass Sie die beste Entscheidung treffen können.

Fragen sie hier noch heute unverbindlich an >>>

Der Lichttunnel

LED-Lichtleisten mit gesamt 1.320 Watt und 140.400 Lumen plus LED-Panele mit gesamt 720 Watt und 96.000 Lumen sorgen für einzigartige Arbeits- und Präsentationsbedingungen. Dieser individuell angefertigte Lichttunnel macht jeden Lackdefekt sichtbar. Wenn das Fahrzeug hier gut aussieht, sieht es überall gut aus. 

Die LED-Panele sind dimmbar und lassen sich in der Farbtemperatur einstellen. So kann die Beleuchtung auf jeden Lack optimal angepasst werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.